Aug 212012
 

Irgendwie bringt Tim es fertig, einen jeden Tag aufs neue – durchaus auch mehrfach zu überraschen!
Schade, dass ich nicht dazu komme alles mal festzuhalten.

Hier nur ein paar Dinge von den letzten Tagen:

Mama hatte Geburtstag, da nehmen wir doch einfach mal ihre Schminke, Lippenstift und Nagellack, und verteilen es auf dem Boden und am Körper:

Tim testet Nagellack und Schminke

 

Es folgten weitere kleinere Katastrophen, die ich im Alltagsgeschehen schnell (leider) wieder vergessen habe, aber heute Morgen gab es wieder eine große Katastrophe:

 

So eine Backmischung macht sich nicht wirklich gut im Aquarium, und so war ich die Hälfte des Tages damit beschäftigt, alles zu reinigen…..

 

 Posted by at 9:18 pm
© 2012 Rabenpapa im Einsatz - oder Rabeneltern gemeinsam :-) Ferienwohnung Borkum