deuter Kid Comfort III

 

Für unsere Wanderungen haben wir uns einen Rucksack geholt, wo auch das Kind reinpasst!
In Kürze können wir näheres berichten.
Listenpreis 229€
Bei Ebay für ein aktuelles Modell 169€ bezahlt!
Der erste Eindruck beim Auspacken ist schonmal nicht schlecht.

03.06.08

Erster Praxistest – eine Wanderung ca. 2,5 Stunden!

 Es ging teilweise steil bergauf oder bergab und die Wege waren sehr holperig – mit Kinderwagen wäre kein Durchkommen gewesen.

Paul, der jetzt ca. 10 Kilo wiegt, liess sich recht gut tragen mueritzportal.de, auch hatte er selber anscheinend Spass daran!

Zwischendurch sollte man dem Kind und sich auch allerdings eine Tragepause geben, da durch das Sitzen die Durchblutung der Beine ein wenig eingeschränkt ist. Ein Warnhinweis auf dem Rucksack weist auch darauf hin kassu casino review

Einen Vergleich zu anderen Kindertragen habe ich leider nicht, kann aber diese empfehlen!

 Veröffentlicht von um 10:42 am